Kontaktinformationen

Ackermann Elektrotechnik

Kirchstraße 4

89558 Böhmenkirch

Fon: 07332/6574

Fax: 07332/6746

info(at)ackermann-elektrotechnik.de

VITRAMO INFRAROTHEIZUNGEN

Dieses intelligente Heizsystem sorgt dafür, damit sich der Mensch

mit möglichst wenig Energieaufwand, sehr wohl in der mit Wärme aufgeladenen Umgebung fühlt.

Das Infrarotheizsystem vom führenden Hersteller Vitramo sorgt

dafür, dass sich die Raumoberflächen erwärmen und nutzt somit

das Prinzip der Sonne.

 

Das Heizsystem sorgt nicht nur für „thermische Behaglichkeit“,

es bringt noch weitere zahlreiche Vorteile mit sich: Schnelle und angenehme Wärme, Verringerung der Gefahr der Schimmelbildung, schnelle Wärme nach dem Lüften, da die Wände weiterhin Wärme abgeben. Raumsparende Deckenmontage sorgt für gleichmäßige Wärmeverteilung. Die Lufttemperatur kann dabei niedriger sein,

weil durch die wärmere Wandoberflächen die „thermische Behaglichkeit“  erhalten bleibt.

Durch Kombination mit einer PV-Anlage und evtl. Stromspeicher  steigert sich die Wirtschaftlichkeit enorm.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns!